Mit Pauken und Trompeten gewann Rumer Willis (26) Dancing with the Stars 2015. Zusammen mit ihrem Tanzpartner, Valentin Chmerkovskiy (29), setzte sie sich gegen die Konkurrenz durch und tanzte sich zum Sieg. Wie hart das für ihren Körper war, zeigt sich jetzt: Denn bei der DWTS-Live-Tour kann die 26-Jährige nun nicht mehr auftreten.

Rumer Willis
Instagram/ruelarue
Rumer Willis

"Ich muss meine Tanzschuhe für eine Weile an den Nagel hängen. Ich habe einige Ermüdungsbrüche in meinem Fuß. Aber das wird mich nicht daran hindern, für euch auf der Tour zu singen", verkündet Rumer nun auf Instagram. Dazu postet sie ein Beweisfoto, das ihren rechten Fuß in einer schwarzen Schiene zeigt. Die harte und wochenlange Arbeit im Tanzstudio zeigt nun, dass das Training sehr intensiv war. Doch die Schmerzen und der kleine Rückschritt können Rumer ihren großen Erfolg bei DWTS nie wieder nehmen.

Rumer Willis und Valentin Chmerkovskiy
Getty Images
Rumer Willis und Valentin Chmerkovskiy

Ihr seid große Fans von Rumer Willis? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem Quiz:

Rumer Willis, Bruce Willis, Demi Moore, Tallulah Willis und Scout LaRue Willis
Instagram/buuski
Rumer Willis, Bruce Willis, Demi Moore, Tallulah Willis und Scout LaRue Willis