Promiflash Logo
Strahlende Siegerin! Rumer Willis gewinnt DWTS 2015Getty ImagesZur Bildergalerie

Strahlende Siegerin! Rumer Willis gewinnt DWTS 2015

20. Mai 2015, 5:28 - Promiflash Redaktion

Während in Deutschland bei Let's Dance noch getanzt wird, sind die USA bereits einen Schritt weiter: Bei Dancing with the Stars ging es im großen Finale um den begehrten Titel. Nach harten Wochen auf dem Tanz-Parkett konnten sich noch drei Promis Hoffnungen auf den Sieg machen: das Model Noah Galloway, der Sänger Riker Lynch sowie Rumer Willis (26). Am Ende machte die Tochter von Bruce Willis (60) und Demi Moore (52) das Rennen: Rumer ist die Siegerin der 20. Staffel!

In nur 24 Stunden mussten die drei Paare eine aus zwei Tänzen bestehenden Fusion-Performance einstudieren, nachdem bereits tags zuvor der erste Teil des Finales über die Bühne ging. Rumer bekam für ihre Auftritte großes Lob von der Jury: "Du bist ein unwiderstehlicher, leuchtender Star geworden", freute sich Juror Len Goodman über ihre Entwicklung während der Show. Bereits im Vorfeld des Finales wurden Rumer und ihr Tanzpartner Valentin Chmerkovskiy (29) als große Favoriten gehandelt. Nun hat sie sich mit ihrem DWTS-Erfolg endgültig aus dem langen Schatten ihrer prominenten Eltern getanzt hat.

Sowohl Demi als auch Bruce waren vor Ort im Studio und gehörten zu den Ersten, die ihrer Tochter zum Triumph gratulierten.

Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de