Gab es bei Julianne Hough (26) vor Kurzem noch einen Nippel-Blitzer, weil ihr Kleid gefährlich verrutscht war, sorgt nun ein anderes Körperteil der Dancing with the Stars-Jurorin für Aufsehen. Auf dem Cover der Juli/August-Ausgabe der amerikanischen Ausgabe der Women's Health sticht nämlich sofort ihr knackiger Po ins Auge.

Julianne Hough
Instagram / juleshough
Julianne Hough

Den trainiert die 26-Jährige allerdings auch regelmäßig, wie sie im Interview mit dem Magazin verriet. "Ich glaube, dass tanzen wirklich das beste Workout ist, weil man dabei auch Muskeln trainiert, die man zum Beispiel beim Gewichtheben gar nicht erreicht. Das Wichtigste sind nämlich die ganz kleinen Muskeln und die aktiviert man nur beim Tanzen optimal." Ihren Kurven nach zu urteilen, zahlt sich dieses Workout für Julianne auf jeden Fall aus und die sexy Tänzerin teilte gleich noch ein paar sexy Foto von sich und ihrem Freund Brooks Laich (32). Mit dem ebenfalls sehr durchtrainierten Mann und zwei süßen Hunden verbrachte sie nämlich seinen Geburtstag an einem See in Atlanta und zeigte dort auch sehr viel Haut. Diese beiden machen auch zusammen eine tolle Figur!

Splash News
Julianne Hough
SIPA/WENN.com
Julianne Hough