Seit einiger Zeit schon dürfen sich die GZSZ-Fans auf die Rückkehr von Ayla (Nadine Menz, 25) und Tayfun (Tayfun Baydar, 40) freuen. Nachdem das Liebespaar in den Urlaub flog, gab der Sender vor einigen Wochen bekannt, dass die Schauspieler nun wieder vor der Kamera stehen, das Serienpaar also bald wieder zu sehen sein müsste.

RTL / Rolf Baumgartner

Nun gab es erste Szenenfotos der Rückkehr und der nicht vorhandene Babybauch Aylas stach besonders ins Auge. Eigentlich müsste sich schon mindestens eine kleine Wölbung andeuten, doch Ayla erscheint schlank wie immer. Promiflash hakte bei Nadine angesichts einer möglichen Fehlgeburt ihrer Rolle nach, doch die Schauspielerin gab sich geheimnisvoll.

Nadine Menz und Tayfun Baydar
RTL / Rolf Baumgartner
Nadine Menz und Tayfun Baydar

Achtung Spoiler:
Die Fans wussten aber schon Bescheid: Ayla hat das Kind im Urlaub verloren. Zusammen mit Tayfun kehrt sie aus dem Urlaub zurück und muss nun ihren Freunden die traurige Nachricht übermitteln. Wie diese reagieren und wie Ayla und Tayfun selbst mit der Situation umgehen, könnt ihr am 16. Juli sehen!

Nadine Menz und Tayfun Baydar
RTL
Nadine Menz und Tayfun Baydar