Was wurde in den vergangenen Wochen schon alles über Ciara (29) und ihren neuen Freund Russell Wilson berichtet. Angeblich zeige die Beziehung des Paares, das sich erst im April zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zeigte, bereits erste Risse. Doch nun lieferte die Sängerin bei den BET Awards gemeinsam mit dem Footballer das perfekte Dementi auf alle Gerüchte.

Ciara und Russell Wilson
Frederick M. Brown / Getty
Ciara und Russell Wilson

Auf dem roten Teppich in Los Angeles strahlte die Sängerin mit ihrem Russell um die Wette. Perfekt abgestimmt erschien das Paar zur Verleihung und stahl allen die Show. Ciara schmiegte sich eng an ihren Freund und wollte diesen gar nicht mehr gehen lassen. Selbst Box-Superstar Floyd Mayweather Jr. (38) verblasste neben dem glücklichen Pärchen auf dem Red Carpet. Somit scheint Ciara auch ein für alle Mal über ihren Ex Future (31) hinweg zu sein, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat.

Ciara, Russell Wilson und Floyd Mayweather Jr.
Frederick M. Brown / Getty
Ciara, Russell Wilson und Floyd Mayweather Jr.

Wie gut kennt ihr euch mit Ciara und ihrer Karriere aus? Testet euer Wissen am Ende dieses Artikels.

Ciara
Frederick M. Brown / Getty
Ciara