Auch wenn es bei Nicole Scherzinger (37) derzeit musikalisch und beziehungstechnisch besser laufen könnte, so hat die Sängerin heute doch allen Grund zum Feiern: Denn die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin feiert heute ihren 37. Geburtstag - und bekommt einen mehr als unerwarteten Gruß.

Nicole Scherzinger
Machete / Splash News
Nicole Scherzinger

Denn ihr Ex Lewis Hamilton (30) postet auf seinem Instagram-Account ein altes Foto aus besseren Tagen von sich mit der Sängerin. Dazu schreibt der Rennfahrer einen überaus lieben Gruß, der zeigt, dass sich die beiden wohl nicht im Streit getrennt haben: "Über die Jahre, in denen wir viel miteinander geteilt haben, gibt es nichts, was ich ändern wollen würde. Unsere gemeinsamen Erinnerungen werden uns niemals genommen - egal, wie alt wir sind - und ich bin so dankbar für die Zeit, die ich mit dir teilen durfte. Ich wünsche dir den allerschönsten Geburtstag." Liebe Worte vom Ex-Freund, der aber auch Raum für Spekulationen lässt.

Nicole Scherzinger
Machete / Splash News
Nicole Scherzinger

Doch davon lässt sich Nicole an ihrem heutigen Geburtstag nicht ablenken: Gemeinsam mit ihren Freundinnen feiert die Künstlerin ausgelassen auf Mykonos. Wie durchtrainiert und sexy sie dabei ist, könnt ihr in unserer unten angehängten "Coffee Break"-Episode sehen:

Nicole Scherzinger
Machete / Splash News
Nicole Scherzinger