Sie hat den Look, den sich unzählige Frauen wünschen! Fernanda Brandao (32) trainiert ihren Traumkörper mit ihrem eigens erstellten Fitnesskonzept und sieht deshalb in jedem noch so winzigen Kleidchen extrem sexy aus. Für die Brasilianerin kann der Sommer definitiv kommen, denn Problemzonen kennt sie mit Sicherheit nicht, oder etwa doch? Tatsächlich ist auch die supersportliche Beauty nicht völlig ohne Makel.

Fernanda Brandao
Getty Images
Fernanda Brandao

Im Promiflash-Interview auf ihre Problemzonen angesprochen, gibt sie eine doch recht ungewöhnliche Antwort. "Ich habe kleine, dicke Finger. Ich habe sämtliche Probleme mit meinen Füßen durch die vielen Jahre, in denen ich schwer getanzt habe, also auch Spitzentanz und so weiter", so die überraschende Erklärung der 32-Jährigen. Und es gibt noch etwas, das sie gerne an sich ändern würde, wenn sie die Wahl hätte. "Ich wäre auch manchmal gerne größer, wenn ich so Laufstege sehe", verriet die 1,66 Meter große Lady. "Aber es ist alles wirklich in Ordnung. Ich finde, man muss auch lernen, sich selbst zu lieben. Und du wärst nicht du, ohne diese kleinen Fehler", resümiert sie.

Fernanda Brandao
Getty Images
Fernanda Brandao

In dieser "Primetime"-Episode könnt ihr die mutmaßlichen Problemzonen von Fernanda einmal genauer unter die Lupe nehmen.

Fernanda Brandao
Getty Images
Fernanda Brandao