Promiflash Logo
Überraschende Problemzone: Das ist Fernanda Brandaos MakelGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschende Problemzone: Das ist Fernanda Brandaos Makel

29. Juni 2015, 19:43 - Promiflash Redaktion

Sie hat den Look, den sich unzählige Frauen wünschen! Fernanda Brandao (32) trainiert ihren Traumkörper mit ihrem eigens erstellten Fitnesskonzept und sieht deshalb in jedem noch so winzigen Kleidchen extrem sexy aus. Für die Brasilianerin kann der Sommer definitiv kommen, denn Problemzonen kennt sie mit Sicherheit nicht, oder etwa doch? Tatsächlich ist auch die supersportliche Beauty nicht völlig ohne Makel.

Im Promiflash-Interview auf ihre Problemzonen angesprochen, gibt sie eine doch recht ungewöhnliche Antwort. "Ich habe kleine, dicke Finger. Ich habe sämtliche Probleme mit meinen Füßen durch die vielen Jahre, in denen ich schwer getanzt habe, also auch Spitzentanz und so weiter", so die überraschende Erklärung der 32-Jährigen. Und es gibt noch etwas, das sie gerne an sich ändern würde, wenn sie die Wahl hätte. "Ich wäre auch manchmal gerne größer, wenn ich so Laufstege sehe", verriet die 1,66 Meter große Lady. "Aber es ist alles wirklich in Ordnung. Ich finde, man muss auch lernen, sich selbst zu lieben. Und du wärst nicht du, ohne diese kleinen Fehler", resümiert sie.

In dieser "Primetime"-Episode könnt ihr die mutmaßlichen Problemzonen von Fernanda einmal genauer unter die Lupe nehmen.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de