Auch wenn der Sommer sich in diesem Jahr schon wieder dem Ende zuneigt, die Suche nach dem optimalen Fitnessprogramm ist wohl immer rastlos. Stopp! Wer ist denn das? Braun gebrannt und mega durchtrainiert? Fernanda Brandao (30) zeigt uns jetzt mit ihrem neuen Sportprogramm, wie man bestens in Form bleibt.

Mit 16 war die Brasilianerin übrigens die jüngste Fitnesstrainerin Deutschlands: "Man kennt mich ja eher von roten Teppichen oder von glamourösen Auftritten. Ich bin aber auch eine Sportliebhaberin und mache seit sehr sehr viel Jahren intensiv Sport. Darüber hinaus habe ich auch ein eigenes Fitnesstraining entwickelt, das heißt Jinga by Fernanda Brandao, basierend auf Grundelementen der Capoeria." erzählt sie in einem Interview mit Promiflash. Capo - was, bitte? "Capoeira ist eine brasilianische Kampfkunst. Das hab ich verbunden mit Fitness und einigen Tanzelementen." Also auch für alle perfekt, die sich mal ein bisschen abreagieren möchten!

Klingt ziemlich schweißtreibend, aber wenn das Ergebnis dann so knackig ist, wie der Körper der 30-Jährigen, dann hat sich das Schwitzen ja gelohnt. Ganz genaue Tipps bekommt ihr von der brasilianischen Powerfrau übrigens in der heutigen "Coffee Break"-Ausgabe!

[Folge nicht gefunden]
Fernanda BrandaoPromiflash
Fernanda Brandao
Promiflash
Fernanda BrandaoPuma PR
Fernanda Brandao


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de