Fernanda Brandao (29) zählt wohl zu den schönsten Frauen in der deutschen TV-Landschaft und dennoch ist sie merkwürdigerweise noch immer Single. Wie kann das bloß sein? Das schöne Allround-Talent hat doch wirklich allerhand zu bieten! Sie sieht toll aus, ist sympathisch und hat eine super Figur, aber genau die könnte Fernanda unter Umständen einen Strich durch die Rechnung machen.

Denn vor allem Männer lassen sich von zu vielen Muskeln, die Fernanda in jedem Fall vorzuweisen hat, einschüchtern. "Vor allem die Männer, die selber nicht so trainiert sind, haben Angst. Aber Frauen finden mich sexy – fragen immer, wie hast du solche Arme bekommen und so weiter", so die schöne 29-Jährige im Interview mit bild.de. Schon häufiger durften wir den makellosen Fernanda-Body im TV bestaunen und konnten wirklich keinen Haken finden. Hinter einem solchen Aussehen steckt aber auch viel Arbeit! Doch der Lohn ist es definitiv wert, denn "Ich kann jedem Bus hinterherrennen, ohne außer Atem zu kommen."

Übertreiben möchte Fernanda es aber dennoch nicht, denn sie ist der Meinung, dass Frauen immer noch Kurven haben sollten. Die hat sie auch noch und so bleibt zu hoffen, dass die Herren der Schöpfung nicht tatsächlich unter einer weiblichen Mucki-Phobie leiden.

Promiflash
Fernanda BrandaoPromiflash
Fernanda Brandao
Fernanda BrandaoPromiflash
Fernanda Brandao


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de