Promiflash Logo
Kinder-Fan: Evangeline Lilly will mehr NachwuchsGetty ImagesZur Bildergalerie

Kinder-Fan: Evangeline Lilly will mehr Nachwuchs

31. Dez. 2014, 0:01 - Promiflash Redaktion

Evangeline Lilly (35) ist super happy mit ihrem kleinen Sohn. Doch am liebsten hätte sie noch viel mehr Kinder mit ihrem Partner Norman Kali. Von ihrem Plan, eine Großfamilie mit sechs Kids zu haben, musste sie sich nun aber wohl erst einmal verabschieden.

Im Interview mit dem Magazin Ocean Drive erklärte die Schauspielerin: "Ursprünglich wollte ich sechs Kinder haben. Ich liebe es einfach wahnsinnig, schwanger zu sein. Ich bin eine der glücklichen Frauen, die einfach eine angenehme Schwangerschaft hatten, aber ich wollte vier Kinder adoptieren. Mein Partner und ich haben in Sachen Adoption schon einiges mitgemacht und es ist hart, also werden wir sehen, was passiert." Weiterer Nachwuchs steht ohne Frage ins Haus, wie viele Sprösslinge noch zur Familie hinzustoßen und auf welchem Weg, bleibt wohl aber abzuwarten.

Um den kleinen Kaheli kümmert sich übrigens Papa Norman, wie Evangeline außerdem preisgab. Bei den angedachten sechs Kindern, müsste die 35-Jährige wohl dennoch den ein oder anderen Film absagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de