Evangeline Lilly (35) ist super happy mit ihrem kleinen Sohn. Doch am liebsten hätte sie noch viel mehr Kinder mit ihrem Partner Norman Kali. Von ihrem Plan, eine Großfamilie mit sechs Kids zu haben, musste sie sich nun aber wohl erst einmal verabschieden.

Evangeline Lilly
WENN
Evangeline Lilly

Im Interview mit dem Magazin Ocean Drive erklärte die Schauspielerin: "Ursprünglich wollte ich sechs Kinder haben. Ich liebe es einfach wahnsinnig, schwanger zu sein. Ich bin eine der glücklichen Frauen, die einfach eine angenehme Schwangerschaft hatten, aber ich wollte vier Kinder adoptieren. Mein Partner und ich haben in Sachen Adoption schon einiges mitgemacht und es ist hart, also werden wir sehen, was passiert." Weiterer Nachwuchs steht ohne Frage ins Haus, wie viele Sprösslinge noch zur Familie hinzustoßen und auf welchem Weg, bleibt wohl aber abzuwarten.

WENN

Um den kleinen Kaheli kümmert sich übrigens Papa Norman, wie Evangeline außerdem preisgab. Bei den angedachten sechs Kindern, müsste die 35-Jährige wohl dennoch den ein oder anderen Film absagen.

Evangeline Lilly
Patrick Hoffmann/WENN.com
Evangeline Lilly