Anzeige
Promiflash Logo
Von wegen Single: Ist das Nicole Scherzingers Neuer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Single: Ist das Nicole Scherzingers Neuer?

30. Juni 2015, 10:00 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer On-Off-Beziehung zu Rennfahrer Lewis Hamilton (30) ist es schon länger vorbei. Seitdem schlägt sich Nicole Scherzinger (37) alleine durchs Leben – dachte man. Denn nach einem einsamen Single-Dasein sehen die aktuellen Bilder nicht aus. Die brandaktuellen Schnappschüsse zeigen die Sängerin nämlich sehr vertraut mit einem gut aussehenden Mann!

Während ihres Geburtstags-Urlaubs im griechischen Mykonos scheint Nicole nicht nur die warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut zu genießen, sondern auch die zärtlichen Berührungen ihres Models. Aber wer ist der durchtrainierte Unbekannte? Es ist der 23-jährige Profi-Fußballer Pajtim Kasami. "Er ist ein Freund einer Freundin, die zusammen mit ihr nach Mykonos gereist ist. Sie sind nur gute Freunde", verrät ein Bekannter nun gegenüber Daily Mail.

Die kleine Romanze zum Sommer wollen die beiden Schönheiten wohl für sich behalten – und die können sie jetzt ganz in Ruhe genießen. Die eindeutigen Turtelbilder könnt ihr euch hier anschauen.

Ihr seid große Fans von Nicole Scherzinger? Dann testet jetzt euer Wissen im unten stehenden Quiz:

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de