Das erneute Liebes-Aus von Nicole Scherzinger (36) und Lewis Hamilton (30) dürfte Fans der beiden Mega-Stars zwar traurig stimmen, überraschend ist es aber wohl nicht. Schon zu oft trennten sich der Formel-1-Star und die Sängerin. Doch ob es nun wirklich kein Beziehungs-Comeback mehr geben wird? Ein Indiz könnte jedenfalls dafür sprechen.

Nicole Scherzinger ist nach der Trennung nämlich nicht nur blond, sie ist auch gerade in Venedig und nutzte den Abstand zu Lewis, um sich auch auf Twitter von ihm zu trennen. Die Bilder, auf denen das Ex-Pussycat Doll traurig aufs Wasser schaut, wird der Rennfahrer also wohl nicht mehr gleich zu sehen bekommen. "Für Nicole war das Ende der Beziehung niederschmetternd. Sie hat realisiert, dass ihr jetzt nur Abstand hilft", verriet auch ein Freund des Ex-Paares bereits gegenüber The Sun. Nach sieben Jahren On-/Off-Liebe ist nun also auch die Twitter-Trennung perfekt. Aber Nicole und Lewis haben ja schon öfter bewiesen, dass sie zwar nicht mit, aber auch nicht lange ohneeinander sein können.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger, Formel-1-Rennen November 2014Getty Images / Clive Rose
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger, Formel-1-Rennen November 2014
Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2016DANIEL LEAL-OLIVAS / AFP / Getty Images
Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2016
Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammys 2010Larry Busacca / Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammys 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de