Ach ja, was gibt es Schöneres, als nach einem anstrengenden Tag nach Hause zu kommen und sich schön zu entspannen? Genauso ergeht es natürlich auch den Promis. Sie erholen sich nach einem langen Drehtag. Klar, dass es bei der Geburtstagsparty des "Vabali Spas" in Berlin auch um Entspannung ging.

Jürgen Vogel
WENN.com
Jürgen Vogel

An diesem Tag war auch Jürgen Vogel (47) mit von der Partie. Er war gut gelaunt und zu Scherzen aufgelegt. So sagte er noch recht ernst: "Ich kann sehr gut massieren." Doch dann wurde der Schauspieler ein wenig albern und witzelte, dass er sich am liebsten selbst massiere. "Meine eigenen Füße zum Beispiel - nach der Arbeit."

Jürgen Vogel
Uta Konopka/WENN.com
Jürgen Vogel

Na das klingt doch wirklich lässig! Doch ob der Schauspieler das wirklich so ernst meint? Das ist wohl eher zu bezweifeln. Schließlich trägt Jürgen Vogel solch ein breites Grinsen auf den Lippen, dass dies vielmehr ein kleiner Scherz war.

Jürgen Vogel
WENN
Jürgen Vogel

In der unten stehenden "Primetime"-Episode könnt ihr euch den Mimen gleich selbst anschauen: