Alles, was hierzulande Rang und Namen hat, erschien am Montag in München zur Movie meets Media. Auch Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (49) genoss bei gutem Wetter die Veranstaltung. Wie schon häufiger in der letzten Zeit erschien er auch dieses Mal ohne seine Liebste Nikola - wie sich herausstellte, haben die beiden eine Beziehungspause eingelegt.

H.P. Baxxter
FUTURE IMAGE/ActionPress
H.P. Baxxter

Das verriet er während des Events nämlich auf Bild-Nachfrage, wollte aber nicht weiter ausführen, inwieweit sie dies zum Beispiel schon mit getrennten Wohnungen offiziell gemacht haben. "Ich möchte nicht ins Detail gehen", meinte Baxxter diesbezüglich nur. Leider ließ er auch durchblicken, dass mit einem Liebes-Comeback wohl erst einmal nicht zu rechnen ist: "Ich weiß nicht. Ist schwierig."

H.P. Baxxter
Sören Bauer Events GmbH
H.P. Baxxter

Angesichts dieser traurigen, privaten Neuigkeit war die Movie meets Media sicher eine willkommene und gut gewählte Ablenkung. Zusammen mit Promi-Kollegen wie Game of Thrones-Star Tom Wlaschiha (42), Thore Schölermann (30), Annemarie Carpendale (37), Peyman Amin (44), Hannes Jaenicke (55), Katja Flint (55), Wilson Gonzalez (25) und Jimi Blue Ochsenknecht (23) wurde die Nacht zum Tag gemacht. Und sogar ein bisschen Hollywood-Glamour wurde geboten: Als Stargast war nämlich Elisabetta Canalis (36) zugegen.

Peyman Amin und John Friedmann
Sören Bauer Events GmbH
Peyman Amin und John Friedmann
Jimi Blue Ochsenknecht und Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Sören Bauer Events GmbH
Jimi Blue Ochsenknecht und Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Katja Flint und Hannes Jaenicke
Sören Bauer Events GmbH
Katja Flint und Hannes Jaenicke