H.P. Baxxter (46) ist wieder frisch verliebt! Erst vor Kurzem erzählte der Scooter-Frontmann in einem Interview ganz offiziell von seiner neuen Liebe zur Schmuckdesignerin Nikola Jancso (44).

Bereits am Anfang des Monats schritt das Paar gemeinsam über den roten Teppich. Auf der Charity-Gala „Nacht der Legenden“ in Hamburg präsentierte der Sänger seine neue Freundin den Fotografen. Gemeinsam mit 600 anderen Gästen – darunter Showgrößen wie Thomas Gottschalk (62) und Sylvie van der Vaart (34) – feierten die beiden ausgelassen in den Abend. Sie in einem lachsfarbenen, hautengen Kleid, er in Hemd und Jackett. Die Kette an H.P.s Hals stammt aber nicht aus ihrer Kollektion. Das Schmuckstück trägt der 46-Jährige bereits seit Jahren.

Gleich und gleich gesellt sich gerne! Sieht so aus, als würden H.P. und seine Nikola nicht nur die Vorliebe füreinander, sondern auch für eine platinblonde Haarfarbe und einen gut gebräunten Teint teilen. Auch bei der Getränkewahl an diesem Abend war sich das Paar einig.

H.P. Baxxter und ScooterWENN
H.P. Baxxter und Scooter
H.P. Baxxter und ScooterWENN
H.P. Baxxter und Scooter
H.P. BaxxterThomas Faehnrich/WENN.com
H.P. Baxxter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de