War Ex-DSDS-Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel (25) etwa nur aus PR-Zwecken mit dem ehemaligen Unter uns-Schauspieler Bela Klentze (26) zusammen? Genau das wird ihr von bösen Zungen vorgeworfen. Diese Behauptung wollte das Playmate nicht auf sich sitzen lassen und verteidigt sich gegenüber Promiflash.

Sarah Joelle Jahnel und Bela Klentze
Promiflash
Sarah Joelle Jahnel und Bela Klentze

"Wir haben uns kennengelernt auf einer Aftershow-Party und haben uns total gut verstanden und schlussendlich wird daraus gemacht: ‘Ah die beiden sind ja nur aus PR-Zwecken zusammen", ärgerte sich Sarah Joelle über die Gerüchte, " wo man sich nur denkt: ‘Hey, stopp mal kurz!’ Erstmal haben wir das gar nicht nötig. Ich ziehe garantiert nicht mit jemandem zusammen, teile mein Leben oder meine Wohnung oder mein Tier mit jemandem für den ich nichts empfinde."

Sarah Joelle Jahnel
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Joelle Jahnel

Die 25-Jährige trennte sich nach einem Jahr Beziehung von dem Schauspieler.Über die Gründe wollte Sarah Joelle nie sprechen und schloss eine Liebescomeback von ihrer Seite aus. Ein neuer Mann an ihrer Seite soll ihr Leben nun wieder verschönern. TV-Makler Marco von Reeken (26) soll dem rassigen DSDS-Sternchen den Kopf verdreht haben. Ein offizielles Statement gibt es noch nicht.

Sarah Joelle Jahnel
Facebook/ Sarah Joëlle Jahnel
Sarah Joelle Jahnel

In diesem "Newsflash" spricht Sarah Joelle Klartext über ihre Ex-Beziehung: