Fans machen sich große Sorgen um Doreen Steinert (28). Der Grund: Die Sängerin erscheint extrem dünn, nahezu mager. Viele vermuten, dass die Trennung von ihrem Ex und Jacko-Namensvetter Michael Jackson hinter dem plötzlichen Gewichtsverlust steckt, doch diesen Gerüchten bereitet sie nun ein Ende. Der wahre Grund ist: Doreen ist krank.

Auf ihrem Blog die steinert erklärt sie: "Ich bin vor drei Jahren an *Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) erkrankt. Dazu kommen Laktoseintoleranz, Steinobstallergie und eine Teil-Nussallergie, die mich stark abnehmen haben lassen." Zwar treibt Doreen auch regelmäßig Sport, dies jedoch nicht, um ihre dünne Figur zu halten: "Ich ernähre mich ausgewogen, mit vielerlei gesundem und ungesundem und gehe gerne 1-2 Mal die Woche laufen, um meinen Kopf frei zu kriegen. So! Das ist das Geheimnis."

Warum sich alle mit ihrer Figur beschäftigen, kann Doreen sich nicht erklären - den Sorgen ihrer Fans hat sie nun jedoch ein Ende gesetzt und bittet: "Macht euch nicht so viele Gedanken darüber."

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Doreen Steinert, Sängerin
Getty Images
Doreen Steinert, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de