Mit 47 Jahren halbnackte Selfies posten? Warum nicht! Das dachte sich auch Verona Pooth (47) und postete ein Dusch-Foto von sich auf ihrer Facebook-Seite. "Doch das freizügige Selfie ist bei den Fans gefloppt und löste regelrecht einen Shitstorm aus.

Facebook/Verona Pooth

Gerne lässt die Ex von Dieter Bohlen (61) die Internetgemeinde an ihrem Privatleben teilhaben und gewährte diesmal ein Paar intimere Einblicke: Top geschminkt, aber nur mit einem lila Spitzenhöschen bekleidet und den Busen mit einem Handtuch verdeckend, schickte sie ihren Fans einen Gruß mit den Worten: "Gute Nacht, ich habe gerade geduscht und gehe jetzt ins Bett. Also bis morgen. Big hug. Verona."

Verona Pooth
Patrick Hoffmann/WENN.com
Verona Pooth

Bei der großen Mehrheit sorgt das Badezimmer-Selfie für mächtig Diskussionsstoff, doch viele User, insbesondere die männlichen Fans scheinen von dem Anblick begeistert zu sein. Denn auf ihre knackige Figur kann die 47-jährige Zweifachmama noch mächtig stolz sein - ihr Körper kann mit dem einer 20-Jährigen locker mithalten.

Verona Pooth
Brian Dowling/WENN.com
Verona Pooth