Im letzten Jahr trennte sich DSDS-Schlagerstar Beatrice Egli (27) nach fünf Jahren Beziehung von ihrem Liebsten Reto. Damals war sie noch nicht bereit, über das Beziehungsaus zu reden, plante sie doch über Jahre eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Schatz. Doch nun, ein Jahr später, hat Beatrice die Trennung verkraftet und erklärt der Gala, was der Grund dafür war: "Wir hatten uns beide verändert. Dann passte es halt nicht mehr."

Wer jetzt denkt, die Castingshow, die Beatrice im Jahr 2013 zum Sieger kürte, sei an der persönlichen Veränderung der beiden schuld, der irrt. Beatrice stellt klar: "Das hatte mit DSDS aber nichts zu tun!" Und auch wenn sie nach einem halben Jahrzehnt nicht mehr das Bett teilen, getrennte Wege geht das ehemalige Paar nicht: "Mein Ex-Freund und ich verstehen uns zum Glück auch noch, wir sind nicht im Krach auseinandergegangen. Das finde ich sehr schön, und so etwas ist mir wichtig."

Also Harmonie pur - genau so wie in ihren erfolgreichen Schlagersongs.

Beatrice Egli bei "Das Internationale Schlagerfest" 2017
Mohssen Assanimoghaddam/Getty Images
Beatrice Egli bei "Das Internationale Schlagerfest" 2017
Beatrice Egli bei "Das Internationale Schlagerfest" 2017
Mohssen Assanimoghaddam/Getty Images
Beatrice Egli bei "Das Internationale Schlagerfest" 2017
Beatrice Egli beim Echo 2018
Getty Images
Beatrice Egli beim Echo 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de