Gruselige Outfits, dämonische Musik, schockierende Auftritte - dafür war Marilyn Manson (46) bisher bekannt. Ordentlich zur Seite gekämmte Haare und zurückhaltende Anzüge brachte man gemeinhin nicht unbedingt mit dem sonst so schaurigen Künstler in Verbindung. Doch an genau diesen Anblick müssen sich seine Fans wohl nun langsam gewöhnen.

Marilyn Manson
WENN.com
Marilyn Manson

Vor Kurzem überraschte Marilyn Manson noch mit der Aussage, richtig schüchtern zu sein, jetzt zeigt er sich nur allzu gerne mal in einem für ihn doch recht ungewöhnlich gewöhnlichen Outfit. So erschien er zum Cannes Lions 2015 International Festival of Creativity auch mit einer doch recht ordentlichen Frisur, Schlips und Sakko. Zurückhaltend saß er in seinem Sessel und lauschte den Diskussionen.

Marilyn Manson
Robert Wallace/ WENN.com
Marilyn Manson

Doch so ganz kann auch ein Marilyn Manson nicht aus seiner Haut. Kajal und dicke Rocker-Klunker machten sein Outfit erst komplett.

Marilyn Manson
Tracy Moreno-King / WENN
Marilyn Manson

Wie gut kennt ihr eigentlich Marilyn Manson? Im unten stehenden Quiz könnt ihr euer Wissen über den wandelbaren Musiker auf den Prüfstand stellen!