Erst vor Kurzem ist Hilaria Baldwin (31) zum zweiten Mal Mutter geworden und überraschte ihre Fans indem sie kurz nach der Geburt schon Fotos von ihrem After-Baby-Body auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Natürlich warteten ihre Follower aber noch viel sehnlicher auf ein erstes Foto des kleinen Rafael Thomas Baldwin und auch diesen Wunsch hat ihnen Hilaria nun erfüllt!

Die Frau von Alec Baldwin (57) präsentiert ihren Wonneproppen nun nämlich endlich der Öffentlichkeit und hat sich dafür ein besonders schönes Foto ausgesucht. Hilaria hat ihren Sohn auf dem Arm, während sich der kleine Mann ganz eng an seine Mutter schmiegt. "Herzlich willkommen in unserem glamourösen Alltag. Ich wollte eigentlich ein Buch schreiben, aber Rafa will einfach nicht, dass seine Mami ihn ablegt. #MultitaskingMama. Das bedeutet wohl, dass es heute nur langsam voran geht", kommentiert sie den innigen Schnappschuss, der einen wirklich tollen Mutter-Sohn-Moment einfängt. Allerdings ist Rafael aber auch wirklich eine sehr süße Ablenkung!

Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Hilaria und Alec Baldwin
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin
Hilaria und Alec Baldwin
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de