Kurz nach der Geburt von Söhnchen Rafael Thomas postete Hilaria Baldwin bereits ein erstes Bild von ihrem noch immer gewölbten After-Baby-Bauch und erntete für ihren Mut großes Lob von ihren Fans. Jetzt hat die Zweifach-Mama sich dazu entschlossen, ein weiteres Bild von sich in Unterwäsche auf ihrem Instagram-Account zu veröffentlichen.

Hilaria Baldwin
Instagram/hilariabaldwin
Hilaria Baldwin

"Weil so viele von euch danach gefragt haben, gebe ich nun ein kleines Update: Rafael ist jetzt eine Woche alt und wir sind so verliebt in ihn! Ich freue mich schon riesig darauf ihn euch bald zu zeigen, aber im Moment wollen wir noch ein bisschen private Zeit mit ihm und der Familie verbringen", kommentiert sie das neue Foto, auf dem ihr Bauch schon wieder deutlich flacher ist. Eine wirklich tolle Idee, die Veränderung ihres Körpers nach der Geburt für ihre Follower zu dokumentieren. Die freuen sich auch riesig darüber, hoffen aber natürlich auch darauf, den kleinen Rafael bald zu Gesicht zu bekommen!

Hilaria Baldwin und Carmen Baldwin
Instagram/hilariabaldwin
Hilaria Baldwin und Carmen Baldwin
Hilaria Baldwin
AKM-GSI / Splash News
Hilaria Baldwin