Ein fantastischer Tag für Alles was zählt-Liebling André Dietz (40)! Der Schauspieler, der in der RTL-Serie Ingo Zadek verkörpert, feiert heute nämlich nicht nur seinen 40. Geburtstag, sondern ein ganz neues Leben. Wie er jetzt nämlich stolz auf seiner Facebook-Seite verkündete, hat Ehefrau Shari gerade das dritte gemeinsame Kind der beiden geboren. Na, aber dann gleich mehrfach "Herzlichen Glückwunsch"!

André Dietz
Facebook/André Dietz
André Dietz

"Heute feiere ICH zwar meinen vierzigsten GEBURTSTAG, aber vor 3 Tagen kam mein 3. KIND (meine zweite Tochter) zur Welt!!! Das beste Geschenk ever", freut sich der stolze Papa, der seiner kleinen Tochter Mari nun noch ein wenig weibliche Verstärkung zur Seite stellt. Seit 2012 hat das Paar seine Familie um drei Sprösslinge vergrößert, ob André da etwa eine kleine Fußballmannschaft geplant hat? Als er seinen Fans von der dritten Schwangerschaft berichtete, witzelte er bereits: "Meine Frau hat schon wieder einen Kasper in der Trommel und der Dietz-Clan wird immer größer!"

André Dietz und Caroline Frier
RTL / Willi Weber
André Dietz und Caroline Frier

Euch ist André Dietz aber vor allem wegen seiner Rolle bei AWZ ein Begriff, weil ihr die Serie so gerne schaut, dann wird euch dieses Quiz sicher Freude bereiten:

Isabell Horn, Lafee, Jo Weil, André Dietz und Caroline Frier
Facebook / André Dietz
Isabell Horn, Lafee, Jo Weil, André Dietz und Caroline Frier