Da fliegen mal wieder die Funken. Offensichtlich sind Katy Perry (30) und John Mayer (37) wieder zusammen. Bei einem Konzert der Band "The Grateful Dead" am Samstagabend in Chicago zeigte sich das On-Off-Pärchen ganz vertraut.

Katy Perry und John Mayer
Cousart/JFXimages/WENN.com
Katy Perry und John Mayer

Sind sie zusammen oder sind sie es nicht? Katy und John wissen ganz genau, wie sie ihre Fan-Gemeinde auf Trab halten können. Kurz nachdem im Mai Fotos der beiden Musiker in Disneyland veröffentlicht wurden, kam es zum erneuten Bruch. Angeblich belastete es Katy doch zu sehr, dass John sie immer wieder betrogen hatte. Jetzt sind die beiden aber offensichtlich wieder glücklich vereint. Haben sie alle Streitigkeiten beiseite gelegt? Zumindest sieht es auf dem aktuellen Bild, das TMZ auf Instagram gepostet hat, so aus. Eng umschlungen stehen sie in der Masse, Katy schmiegt sich von hinten an ihren Freund und hält ihn ganz fest. Spätestens jetzt ist klar: Die beiden können nicht mit, aber auch nicht ohne einander.

Katy Perry und John Mayer
Adriana M. Barraza/WENN.com; Louie Angelo/WENN.com
Katy Perry und John Mayer

Ist dieses Liebes-Comeback jetzt endgültig oder wird schon bald die erneute Trennung bekanntgegeben? Fortsetzung folgt...

Katy Perry und John Mayer
Hewitt / Splash News
Katy Perry und John Mayer