Promiflash Logo
Nach Diss von Kader Loth: Ist Bachelorette Alisa zu dick?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Diss von Kader Loth: Ist Bachelorette Alisa zu dick?

7. Juli 2015, 20:46 - Promiflash Redaktion

Kaum steht fest, wer Die Bachelorette ist, hagelt es auch schon Kritik. Einige Promi-Damen lassen nämlich kein gutes Haar an der neuen Rosenkavalierin. Allen voran Kader Loth (42), denn während sie selbst immer dünner wird, findet sie, dass Alisa (27) für die Show doch bitte noch acht Kilo hätte abnehmen müssen.

Ein wirklich hartes Urteil, das viele nicht nachvollziehen können. "Hübsche Frau mit toller, gesunder Figur!! Sieht erfrischend natürlich aus neben all den Salatblatt zählenden Damen", schreibt beispielsweise ein Promiflash-Leser, während ein anderer jedoch meint: "Sie steht gut im Futter, mager ist die nicht." Offenbar gehen die Ansichten über die neue Bachelorette also doch auseinander. Doch was sagt ihr zu Alisa? Hat sie einen tollen Body mit heißen Kurven an den richtigen Stellen oder seid ihr Kaders Meinung und haltet sie tatsächlich für ein bisschen zu dick? In unserer Umfrage am Ende des Artikels könnt ihr einfach mal mit abstimmen:

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de

Was haltet ihr von Alisas Figur?
11862
895


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de