Seit gestern ist es raus: Alisa ist Die Bachelorette. Ab Mittwoch wird sie auf RTL die wahre Liebe suchen. Und die Kandidaten sind begeistert von der Berlinerin. Manche Promi-Frauen sehen das aber ganz anders.

RTL / Stefan Gregorowius

Kader Loths (42) Begeisterung für Alisa hält sich in Grenzen: "Sehr nett, sehr sympathisch, aber ich finde sie ein bisschen dick, muss ich sagen. Sie hätte jetzt acht Kilo abnehmen müssen." Nacktmodel Micaela Schäfer (31) hat ebenfalls ihr Urteil gefällt und auch das ist nicht gerade positiv: "Sieht sehr gewöhnlich aus. Liebes nettes Mädchen, kein Top und kein Flop, aber sowas langweilt mich." Kim Gloss (22) jedoch outet sich gegenüber Promiflash als Alisa-Fan: "Sieht sexy aus, aber trotzdem hat sie was Süßes. Und sie scheint was in der Birne zu haben." Aber keine Sorge, Alisa: Kim wird sicherlich nicht die Einzige bleiben, die du begeistern kannst!

Micaela Schäfer
Facebook/Micaela Schäfer
Micaela Schäfer

Was die Promi-Ladys sonst noch über Alisa gesagt haben, könnt ihr im Clip sehen:

Kim Debkowski
AEDT/WENN.com
Kim Debkowski