Anzeige
Promiflash Logo
Sara Kulka: Erster Model-Job nach Baby-Pause!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sara Kulka: Erster Model-Job nach Baby-Pause!

7. Juli 2015, 19:16 - Promiflash Redaktion

Nach einer längeren Baby-Pause ist Sara Kulka (25) wieder in ihrem bekannten Metier! Für das Designer-Duo Kauffeld & Jahn lief sie im Rahmen der Berlin Fashion Week zum ersten Mal wieder über den Laufsteg! Im Interview mit Promiflash erzählte der selbstbewusste Ex-Dschungelcamp-Star, wie er sich nach dem Auftritt fühlt.

"Also für mich ist es ein schönes Gefühl. Es ist einfach geil, ich meine, so viele Mädchen sind klein und sagen: 'Oh ich will Model werden. 'Und ich kann sagen: 'Hey cool, ich bin ein Model.'" Auch über die positive Resonanz der Designer zu ihrem erfolgreichen Walk freute sich sehr und fügte hinzu: "Wenn der Designer das dann bestätigt und sagt: 'Hey, das hast du gut gemacht!'" Zwar sei sie keine Profi-Model und werde nicht jeden Tag gebucht, aber trotzdem zeigt sich die 25-Jährige mächtig stolz.

Und vielleicht wächst bei Sara zu Hause sogar schon die nächste Laufsteg-Queen heran: Ihre Model-Attitüde hat Sara Kulka nämlich wohl auch ein bisschen auch an ihre Tochter vererbt. Auf die Frage, ob ihr eineinhalbjähriger Nachwuchs auch mal in ihre Fußstapfen treten will, klärt die junge Frau mit diesem Statement auf: "Ja, meine Tochter ist Wahnsinn, auch wenn wir shoppen gehen, sie hält sich mit anderthalb Jahren die Sachen so an: Oh Mama, oh Mama!"

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de