Nach einer längeren Baby-Pause ist Sara Kulka (25) wieder in ihrem bekannten Metier! Für das Designer-Duo Kauffeld & Jahn lief sie im Rahmen der Berlin Fashion Week zum ersten Mal wieder über den Laufsteg! Im Interview mit Promiflash erzählte der selbstbewusste Ex-Dschungelcamp-Star, wie er sich nach dem Auftritt fühlt.

Sara Kulka
AEDT/WENN.com
Sara Kulka

"Also für mich ist es ein schönes Gefühl. Es ist einfach geil, ich meine, so viele Mädchen sind klein und sagen: 'Oh ich will Model werden. 'Und ich kann sagen: 'Hey cool, ich bin ein Model.'" Auch über die positive Resonanz der Designer zu ihrem erfolgreichen Walk freute sich sehr und fügte hinzu: "Wenn der Designer das dann bestätigt und sagt: 'Hey, das hast du gut gemacht!'" Zwar sei sie keine Profi-Model und werde nicht jeden Tag gebucht, aber trotzdem zeigt sich die 25-Jährige mächtig stolz.

Sara Kulka
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sara Kulka

Und vielleicht wächst bei Sara zu Hause sogar schon die nächste Laufsteg-Queen heran: Ihre Model-Attitüde hat Sara Kulka nämlich wohl auch ein bisschen auch an ihre Tochter vererbt. Auf die Frage, ob ihr eineinhalbjähriger Nachwuchs auch mal in ihre Fußstapfen treten will, klärt die junge Frau mit diesem Statement auf: "Ja, meine Tochter ist Wahnsinn, auch wenn wir shoppen gehen, sie hält sich mit anderthalb Jahren die Sachen so an: Oh Mama, oh Mama!"

Sara Kulka
Facebook/sara.kulka
Sara Kulka