Anzeige
Promiflash Logo
Am Independence Day: Jeff Goldblums Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Am Independence Day: Jeff Goldblums Baby ist da!

8. Juli 2015, 4:59 - Promiflash Redaktion

Es ist endlich da! Der erste Nachwuchs von Emilie Livingston (32) und Jeff Goldblum (62) ist zur Welt gekommen. Bereits am 4. Juli begrüßte das Schauspielerpaar ihren ersten gemeinsamen Sohn.

Nach 62 Jahren und mit Ehefrau Nummer drei kommt der Hollywoodstar nun also zum ersten Mal in den Genuss des eigenen Kindes. Mit einem äußerst süßen Bild veröffentlichte Jeff die Nachricht via Facebook. Auf dem Foto steht er strahlend hinter seiner Frau, die den kleinen Spross bereits auf dem Arm trägt. Dazu schreibt er: "Wir sind so aufgeregt, die wundervolle Nachricht über die Geburt unseres Sohns zu verkünden. Charlie Ocean Goldblum kam am 4. Juli, dem Independence Day, zur Welt." Was für eine passende Überraschung, schließlich ist der Film "Independence Day" einer von Papas Glanzstücken.

Im November des vergangenen Jahres heirateten die beiden, im Januar gaben sie schon die Schwangerschaft bekannt. Auf dem roten Teppich zeigten sich Emilie dann bereits mit einer schönen Babykugel.

Die Besetzung des Films "Independence Day" und Regisseur Roland Emmerich (r.)Getty Images
Die Besetzung des Films "Independence Day" und Regisseur Roland Emmerich (r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de