Die Verlobung ist nun offiziell: Silvia Wollny (50) und Harald Elsenbast (55) laufen langsam in den Hafen der Ehe ein! Der erste Schritt ist getan. Doch der Anfang ihres Kennenlernens war holpriger als gedacht: Über ein Online-Portal lernte sich das Liebespärchen kennen!

Im Interview mit Bild erzählte die Elffach-Mama von ihren Bedenken: Sylvana und Sarafina haben mir da heimlich so eine Flirt-App aufs Handy gehauen. Und plötzlich bimmelte das Ding. Und der Harald schrieb mich an. Da hab ich’s erst mal mit der Angst zu tun bekommen. Voller Panik hat Kult-Mama Wollny ihre Töchter zur Rede gestellt: "Ey, hier verfolgt mich einer, der weiß genau, wo ich bin. Und ihr seid schuld!"

Ende gut, alles gut! Ein Paar Tage später traf sich Mama Wollny zum romantischen Essen mit dem 55-Jährigen und es funkte sofort zwischen den beiden. Ihren Verlobten lernt man natürlich in der sechsten Staffel "Die Wollnys - ein schrecklich große Familie" besser kennen.

Silvia Wollny und Sarafina WollnyFacebook.com/silvia.wollny
Silvia Wollny und Sarafina Wollny
Silvia Wollny und Harald ElsenbastPatrick Hoffmann/WENN.com
Silvia Wollny und Harald Elsenbast
Silvia Wollny und Harald ElsenbastPatrick Hoffmann/WENN.com
Silvia Wollny und Harald Elsenbast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de