Die Verlobung ist nun offiziell: Silvia Wollny (50) und Harald Elsenbast laufen langsam in den Hafen der Ehe ein! Der erste Schritt ist getan. Doch der Anfang ihres Kennenlernens war holpriger als gedacht: Über ein Online-Portal lernte sich das Liebespärchen kennen!

Silvia Wollny und Sarafina Wollny
Facebook.com/silvia.wollny
Silvia Wollny und Sarafina Wollny

Im Interview mit Bild erzählte die Elffach-Mama von ihren Bedenken: Sylvana und Sarafina haben mir da heimlich so eine Flirt-App aufs Handy gehauen. Und plötzlich bimmelte das Ding. Und der Harald schrieb mich an. Da hab ich’s erst mal mit der Angst zu tun bekommen. Voller Panik hat Kult-Mama Wollny ihre Töchter zur Rede gestellt: "Ey, hier verfolgt mich einer, der weiß genau, wo ich bin. Und ihr seid schuld!"

Silvia Wollny und Harald Elsenbast
Patrick Hoffmann/WENN.com
Silvia Wollny und Harald Elsenbast

Ende gut, alles gut! Ein Paar Tage später traf sich Mama Wollny zum romantischen Essen mit dem 55-Jährigen und es funkte sofort zwischen den beiden. Ihren Verlobten lernt man natürlich in der sechsten Staffel "Die Wollnys - ein schrecklich große Familie" besser kennen.

Silvia Wollny und Harald Elsenbast
Patrick Hoffmann/WENN.com
Silvia Wollny und Harald Elsenbast