Silvia Wollny (49) hat nach der Enttäuschung mit Dieter Wollny (55) endlich wieder einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden. Harald heißt der Neue, den die TV-Mama auf der Echo-Verleihung der Öffentlichkeit präsentierte. Sichtlich stolz und bis über beide Ohren verliebt schritt Silvia über den roten Teppich und machte nicht länger ein Geheimnis um ihre Beziehung. Doch wie hat sie ihren Liebsten eigentlich kennengelernt?

Gegenüber Promiflash bestätigte der Reality-Star, über das Internet an Harald gelangt zu sein. Die beiden chatteten über das Online-Portal Badoo und trafen sich bereits nach kurzer Zeit. Kaum zu glauben, aber Harald soll am Anfang nichts von Silvias Popularität gewusst haben. Da fragt man sich doch, wie das bei der Medien-Präsenz der 49-Jährigen überhaupt möglich ist. Doch nicht jeder verbringt seinen Feierabend vorm Fernseher und so haben sich Silvia und Harald tatsächlich ganz normal übers Netz gefunden. Zumindest die Kinder scheinen die neue Liebe der Mama schon abgesegnet zu haben. Na, dann scheint einer glücklichen Zukunft ja nichts mehr im Weg zu stehen.

Das frisch verliebte Paar könnt ihr euch auch noch mal in der folgenden "Coffee Break"-Episode ansehen!

[Folge nicht gefunden]
Silvia WollnyPromiflash
Silvia Wollny
Silvia WollnyPromiflash
Silvia Wollny
Silvia WollnyFacebook/ Silvia Wollny
Silvia Wollny


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de