An ihrem Körper hat Micaela Schäfer (31) schon so einige Eingriffe vornehmen lassen. Nicht nur ihre Oberweite hat sie sich vergrößern lassen, auch im Gesicht durfte der Beauty-Doc schon das eine oder andere Mal sein Können unter Beweis stellen. Einer, der von solch unnötigen Eingriffen allerdings gar nicht hält, ist Micaelas Liebster Klaus.

Micaela Schäfer
Facebook/Micaela Schäfer
Micaela Schäfer

"Für mich persönlich ist jeder Eingriff, der nicht unbedingt sein muss, ein sinnloses Risiko. Aber das muss jeder selbst entscheiden", offenbarte der Koch im Gespräch mit RTL während eines Shootings von Micaela. Seiner bekannten Freundin kann er aber offensichtlich dennoch nichts ausreden, denn diese hat sich erst kürzlich wieder einmal unters Messer beziehungsweise unter die Spritze gelegt: "Ich habe jetzt eine etwas andere Gesichtsform bekommen." Und auch wenn Klaus den OP-Wahn seiner Liebsten eindeutig nicht so recht verstehen kann, so liebt er das Model doch ganz eindeutig über alles...

Micaela Schäfer
AEDT/WENN.com
Micaela Schäfer

Testet doch hier noch, wie gut ihr La Mica kennt:

Micaela Schäfer
Schultz-Coulon/WENN.com
Micaela Schäfer