Anzeige
Promiflash Logo
Nach Traumhochzeit mit Mats: So geht es Cathy HummelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Traumhochzeit mit Mats: So geht es Cathy Hummels

9. Juli 2015, 20:31 - Promiflash Redaktion

Sie kommt aus dem Strahlen nicht mehr heraus: Cathy Hummels (27) schwebt mit ihrem Ehemann, dem BVB-Star Mats Hummels (26), im siebten Himmel. Doch während ihr frisch angetrauter Gatte derzeit in Asien mit seinem Verein Werbung für den deutschen Fußball macht, ist Cathy auf der Berlin Fashion Week zu sehen. Und eines sticht dem Betrachter dabei sofort ins Auge: ihr funkelnder Ehering.

Der glitzernde Liebes-Beweis ist dabei nur ein Mosaiksteinchen, warum es Cathy derzeit so gut geht. Denn vor kurzem war sie noch mit Mats in den Flitterwochen in Südfrankreich und postete währenddessen auch neue Model-Fotos von sich. Also alles rosarot in ihrer Welt? Cathy kann sich derzeit jedenfalls nicht beklagen: "Mir geht es sehr gut!", verriet die Spielerfrau im Interview mit Promiflash. Und in Kürze geht es ihr sogar noch ein Stückchen besser: Denn am Freitag kehrt Mats mit dem BVB von seiner Asien-Reise zurück. Da ist die Wiedersehensfreude ja schon vorprogrammiert.

In unserem Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch Cathy Hummels' Auftritt bei der Berlin Fashion Week noch einmal anschauen:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de