Promiflash Logo
Neue Liebe! Dianna Agron datet Mumford & Sons-MusikerX 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Neue Liebe! Dianna Agron datet Mumford & Sons-Musiker

9. Juli 2015, 3:59 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lawrence (24) kann aufatmen, denn offenbar ist die Beziehung zwischen ihrem Ex Nicholas Hoult (25) und Glee-Star Dianna Agron (29) tatsächlich rein freundschaftlicher Natur. Zumindest hat Dianna einen neuen Mann an ihrer Seite - den Mumford and Sons-Musiker Winston Marshall (27).

Fotos der beiden, die in Paris entstanden, wo sich Dianna und der Rocker - dem erst vor einigen Monaten eine Liaison mit Katy Perry (30) nachgesagt wurde -, gerade aufhalten, beweisen eindeutig, dass sie sich nahe gekommen sind und miteinander ausgehen. Denn sie wirken äußerst vertraut miteinander, widmen sich ganz ihrer Zeit zu zweit und halten zwischendurch Händchen. Zeichnen schon die süßen Pics ein klares Bild, bestätigen auch Vertraute aus Diannas Umfeld gegenüber Us Weekly, dass diese schon lange Fan des Sängers und seiner Band sei und nun seit einer Weile das Glück habe, ihn tatsächlich auch zu daten. Allerdings sei sowohl der Schauspielerin als auch Winston daran gelegen, nicht öffentlich mit ihrer noch frischen Beziehung hausieren zu gehen.

Dianna Agron im Januar 2017
Getty Images
Dianna Agron im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de