Die zwei haben es aber plötzlich eilig! Erst im Januar wurde die Liebe zwischen Jennie Garth (43) und Dave Abrams bekannt. Im April folgte die Verlobung. Ganz romantisch machte der Schauspieler seiner Angebeteten an ihrem Geburtstag einen Antrag. Jetzt scheint der große Tag gekommen.

Jennie Garth bei "Comedy Central"
Brian To/WENN.com
Jennie Garth bei "Comedy Central"

Der "Beverly Hills 90210"-Star ist sich wohl sicher: Dave Abrams ist der Richtige. Laut Radar Online geben sich Jennie und Dave am Samstagnachmittag das Ja-Wort. Die Zeremonie soll im Santa Ynez Valley, Kalifornien stattfinden. In einem Interview mit der Website sagte Garth einmal: "Ich plane die Hochzeit. Ganz alleine. So, wie ich auch mein Haus allein gestaltet habe. Wenn ich weiß, was ich will, wird es auch am Besten, wenn ich es selber mache. Es wird etwas ganz Besonderes und sehr süß." Mehr Informationen sickerten noch nicht aus Jennies Umfeld durch.

Jennie Garth
Twitter / --
Jennie Garth

Nach ihren vielen Liebespleiten wäre es Jennie zu wünschen, dass sie nun endlich ihr Glück gefunden hat.

Jennie Garth
FayesVision/WENN.com
Jennie Garth