Promiflash Logo
Nach Liebes- & Jobpleite: Jennie Garth datetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes- & Jobpleite: Jennie Garth datet

25. Jan. 2015, 13:31 - Promiflash Redaktion

Bei Jennie Garth (42) war einfach der Wurm drin: Nach der Trennung von Peter Facinelli (41) nach 11 Jahren Ehe im März 2012 wollte einfach keine neue Beziehung so richtig funktionieren. Nach einer kurzen Liaison mit Jeremy Salken und dem Geschäftsmann Michael Shimbo war es im Jahr 2014 ruhig um ihr Liebesleben geworden. Doch jetzt soll es Gerüchten zufolge endlich wieder einen Mann im Herzen des einstigen Beverly Hills, 90210-Stars geben.

Der Glückliche heißt David Abrams und ist Schauspieler. Und es scheint, dass es die beiden recht ernst meinen, auch wenn es noch keine gemeinsamen Bilder des Paares auf sozialen Netzwerken gibt. Denn David und Jennie sollen Angaben des Us Magazines zufolge nicht nur Weihnachten zusammen verbrachte haben, nein die schöne Blondine soll ihren Neuen auch schon ihrer Familie vorgestellt haben. Gerade sollen die zwei Turteltauben einen gemeinsamen Romantik-Urlaub in Mexiko gemacht haben.

Zu wünschen wäre es Jennie ja, denn nachdem ihre als Comeback geplante Serie Mystery Girls im letzten Jahr floppte, würde ihr ein Himmel voller Geigen sicherlich gut tun.

Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Peter Facinelli, Schauspieler
Getty Images
Peter Facinelli, Schauspieler
Schauspieler Peter Facinelli
Getty Images
Schauspieler Peter Facinelli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de