Anzeige
Promiflash Logo
Nach langer Liebespleite: Jennie Garth hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach langer Liebespleite: Jennie Garth hat sich verlobt!

9. Apr. 2015, 13:28 - Promiflash Redaktion

Nach elf gemeinsamen Jahren trennte sich Schauspielerin Jennie Garth (43) im März 2012 von ihrem Lebensgefährten Peter Facinelli (41). Seitdem hatte sie bisher keinen Erfolg mit der Männerwelt. Immer wieder gab es Gerüchte um Affären, doch eine richtig feste Beziehung blieb aus. Bis jetzt: Mit Dave Abrams ist ein wahrer Traumprinz in Jennies Leben getreten. Nun haben sich die beiden sogar verlobt!

Die beiden sollen zwar schon Weihnachten zusammen verbracht haben, dennoch wurde ihre Liebe erst im Januar in der Öffentlichkeit bekannt. Jetzt wagen sie den nächsten Schritt, wie die Sprecher der beiden offiziell gegenüber dem People Magazin bestätigt haben. Bereits an Jennys Geburtstag stellte ihr Liebster unter Beweis, dass er einen echten Sinn für Romantik hat. Auf Instagram postete er ein Pärchen-Selfie und versah es mit dem vielsagenden Hashtag: "#loveumoreandmoreeachday". "Dave hat das seit Monaten geplant und wollte wirklich etwas besonderes für ihren Geburtstag vorbereiten. Es sollte perfekt werden", erklärte eine Freund der beiden. Das hat eindeutig geklappt!

Peter Facinelli, SchauspielerGetty Images
Peter Facinelli, Schauspieler
Schauspieler Peter FacinelliGetty Images
Schauspieler Peter Facinelli
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de