Promiflash Logo
Chris Brown: Kein Bad Boy mehr wegen Tochter Royalty?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown: Kein Bad Boy mehr wegen Tochter Royalty?

11. Juli 2015, 5:03 - Promiflash Redaktion

Rapper Chris Brown (26) ist super erfolgreich und sehr begehrt. Ein großer Teil der Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Er hingegen ist nur auf eine einzige Frau in seinem Leben fixiert: Seine niedliche Tochter Royalty.

Seit Chris Vater des süßen Mädchens wurde, postete er ständig Bilder von oder mit ihr. Er ist scheinbar ganz vernarrt in sein kleines Töchterchen. Zuletzt teilte er wieder ein Foto von Royalty auf Instagram und schrieb: "Vermisse diese Kleine. Sie kann mich zum Lachen bringen, wenn ich traurig bin. Sie überhäuft mich mit bedingungsloser Liebe." Wenn es um seine Tochter geht, scheint nicht mehr viel vom Image des Bad Boys übrig zu bleiben. Zuletzt bewies Chris seine große Liebe für Royalty zu ihrem ersten Geburtstag. Er hat für sie weder Kosten noch Mühen gescheut und eine riesige Geburtstagsfeier am Vatertag organisiert. Neben zwei verschiedenen Kuchen gab es Ponys als Einhörner verkleidet, einen riesigen Basketballplatz und viele verschiedene Spiele für die kleinen Gäste, wie Celebrity Baby Scoop berichtete.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de