Chris Brown (26) sorgte zuletzt zwar wieder für Negativ-Schlagzeilen, weil er beim Basketballspiel ausgerastet ist, allerdings verhält er sich, wenn es um seine Tochter Royalty geht, geradezu vorbildlich. Auf seinem Instagram-Account hat er nun nämlich eine sehr süße Liebeserklärung an die kleine Maus veröffentlicht.

Chris Brown
Instagram / Tyrese Gibson
Chris Brown

"Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich jemals jemanden so lieben würde, wie ich es jetzt tue. Ich werde ihr die Welt zu Füßen legen", schreibt Chris zu einem Bild, auf dem seine Tochter unter einer pinken Kuscheldecke schlummert. Über die neue, weiche Seite des Rappers freuen sich auch seine Fans. "Es geht nicht darum, wie er sich früher verhalten hat, es geht darum, was er jetzt macht. Er kümmert sich um seine Tochter, wie es jeder Vater machen würde und alleine das ist wichtig" und "Sie ist so hübsch! Jetzt sei ein guter Vater und halte dich vom Gefängnis fern", schreiben seine Follower. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Chris genau daran auch halten wird.

Chris Brown
Instagram/chrisbrownofficial
Chris Brown
Chris Brown
AKM-GSI / Splash News
Chris Brown