Anzeige
Promiflash Logo
Chris Brown: Süße Liebeserklärung an Tochter RoyaltyGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown: Süße Liebeserklärung an Tochter Royalty

10. Mai 2015, 4:01 - Promiflash Redaktion

Chris Brown (26) sorgte zuletzt zwar wieder für Negativ-Schlagzeilen, weil er beim Basketballspiel ausgerastet ist, allerdings verhält er sich, wenn es um seine Tochter Royalty geht, geradezu vorbildlich. Auf seinem Instagram-Account hat er nun nämlich eine sehr süße Liebeserklärung an die kleine Maus veröffentlicht.

"Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich jemals jemanden so lieben würde, wie ich es jetzt tue. Ich werde ihr die Welt zu Füßen legen", schreibt Chris zu einem Bild, auf dem seine Tochter unter einer pinken Kuscheldecke schlummert. Über die neue, weiche Seite des Rappers freuen sich auch seine Fans. "Es geht nicht darum, wie er sich früher verhalten hat, es geht darum, was er jetzt macht. Er kümmert sich um seine Tochter, wie es jeder Vater machen würde und alleine das ist wichtig" und "Sie ist so hübsch! Jetzt sei ein guter Vater und halte dich vom Gefängnis fern", schreiben seine Follower. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Chris genau daran auch halten wird.

Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de