Endlich ist das Baby da. Johanna Klum (35) brachte gerade erst ein kleines Töchterchen zur Welt und jetzt hat die Moderatorin verständlicherweise nur noch Augen für das kleine Wunder, das da aus ihr herausgekommen ist.

Johanna Klum
Instagram/johannaklum
Johanna Klum

Während die Neu-Mama nun also Windeln wechselt, füttert und Schlaflieder summt, werfen wir noch einmal einen Blick in die Vergangenheit. Die Fotos, die Johanna in den vergangenen Monaten nämlich mit ihren Fans und Instagram-Abonnenten geteilt hat, sind besonders schön anzuschauen. Sie zeigen klar, wie schmeichelhaft sich der sogenannte Schwangerschaftsglow um die 35-Jährige gelegt hatte. Es gibt ihn nämlich wirklich!

Johanna Klum
Instagram/johannaklum
Johanna Klum

Ob nun mit kleiner Wölbung oder großer Kugel, Johannas glückliches Grinsen auf den Bildern macht mehr als deutlich, wie wohl sie sich in der Rolle als werdende Mama gefühlt haben muss. Seit der Geburt ihrer Kleinen ist dieses Lächeln sicherlich nur noch breiter geworden.

Johanna Klum
Instagram/johannaklum
Johanna Klum

Ihr seid absolute Fans der Moderatorin und kennt euch bestens mit ihr aus? Dann solltet ihr dieses Johanna-Klum-Quiz testen:

Johanna Klum während ihrer Schwangerschaft
WENN
Johanna Klum während ihrer Schwangerschaft
Instagram/johannaklum
Johanna Klum
Facebook/Johanna Klum
Johanna Klum