Promiflash Logo
Johanna Klum: So gut stand ihr der Schwangerschafts-GlowGetty ImagesZur Bildergalerie

Johanna Klum: So gut stand ihr der Schwangerschafts-Glow

12. Juli 2015, 15:00 - Promiflash Redaktion

Endlich ist das Baby da. Johanna Klum (35) brachte gerade erst ein kleines Töchterchen zur Welt und jetzt hat die Moderatorin verständlicherweise nur noch Augen für das kleine Wunder, das da aus ihr herausgekommen ist.

Während die Neu-Mama nun also Windeln wechselt, füttert und Schlaflieder summt, werfen wir noch einmal einen Blick in die Vergangenheit. Die Fotos, die Johanna in den vergangenen Monaten nämlich mit ihren Fans und Instagram-Abonnenten geteilt hat, sind besonders schön anzuschauen. Sie zeigen klar, wie schmeichelhaft sich der sogenannte Schwangerschaftsglow um die 35-Jährige gelegt hatte. Es gibt ihn nämlich wirklich!

Ob nun mit kleiner Wölbung oder großer Kugel, Johannas glückliches Grinsen auf den Bildern macht mehr als deutlich, wie wohl sie sich in der Rolle als werdende Mama gefühlt haben muss. Seit der Geburt ihrer Kleinen ist dieses Lächeln sicherlich nur noch breiter geworden.

Ihr seid absolute Fans der Moderatorin und kennt euch bestens mit ihr aus? Dann solltet ihr dieses Johanna-Klum-Quiz testen:

Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du MontGetty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Johanna Klum im Mai 2014Getty Images
Johanna Klum im Mai 2014
Johanna KlumGetty Images
Johanna Klum
Johanna Klum im Oktober 2014Getty Images
Johanna Klum im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de