Promiflash Logo
Kaum zu glauben: Gibt's bei Micaela Schäfer nur Blümchensex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum zu glauben: Gibt's bei Micaela Schäfer nur Blümchensex?

12. Juli 2015, 16:31 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (31), allseits als Nacktschnecke der Nation bekannt, verbindet man wohl direkt vor allem mit einem: Sex pur! Privat allerdings sieht es bei der einstigen GNTM-Kandidatin ganz anders aus, gerade erst plauderte La Mica nämlich aus, dass ihr Klausi nur noch ein Mal die Woche mit ihr in die Kiste hüpfen möchte. Und auch - man mag es kaum glauben - Sex Toys kommen bei dem verliebten Paar eher zu kurz.

So erzählte Micaela im Gespräch mit Promiflash: "Ich habe früher Sex Toys benutzt, weil mein damaliger Freund totaler Fan war. Mittlerweile ist es ein bisschen mau geworden, wenn ich ehrlich bin. Ich bekomme auf der Venus immer ganz, ganz viele geschenkt, allerdings ist mein Freund noch etwas schüchtern, was Sex Toys angeht." Aber eigentlich dürfte es für die dunkelhaarige Busenbombe doch gar kein Problem sein, ihren Liebsten da etwas heranzuführen oder?

In dem unten angehängten Clip erfahrt ihr noch ein weiteres schlüpfriges Geheimnis der zeigefreudigen 31-Jährigen.

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de