Promiflash Logo
So sind die Royals: Fotograf Mario Testino ist hingerissenChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

So sind die Royals: Fotograf Mario Testino ist hingerissen

12. Juli 2015, 6:58 - Promiflash Redaktion

Die ganze Welt hatte die offiziellen Tauffotos der kleinen Prinzessin Charlotte sehnlichst erwartet und so war die Freude über deren Erscheinen am vergangenen Donnerstag natürlich dementsprechend groß. Prinz William (33), seine Herzogin Kate (33), die Kinder - diese kleine Familie strahlt auf viele Menschen einfach eine unheimliche Sympathie aus. Doch wie sind die britischen Royals wirklich? Einer, der es wissen muss, ist Starfotograf Mario Testino. Der 60-jährige Peruaner hat die Taufgesellschaft am 5. Juli abgelichtet.

"Die Taufe von Prinzessin Charlotte zu fotografieren war eine wunderbare Erfahrung", verriet Testino in einem Statement. "Was mich am meisten beeindruckt hat, war die Energie der Familie und besonders zwischen dem Herzog und der Herzogin. Man sieht, wie grundsolide sie zusammen sind und bekommt einen Eindruck ihrer Familienwerte." Auch dass er gleich vier Generationen des Clans auf dem Gruppenfoto habe versammeln können, behält er gerne in Erinnerung: "Die enge Beziehung unter ihnen ist besonders herzerwärmend."

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de