Die ganze Welt hatte die offiziellen Tauffotos der kleinen Prinzessin Charlotte sehnlichst erwartet und so war die Freude über deren Erscheinen am vergangenen Donnerstag natürlich dementsprechend groß. Prinz William (33), seine Herzogin Kate (33), die Kinder - diese kleine Familie strahlt auf viele Menschen einfach eine unheimliche Sympathie aus. Doch wie sind die britischen Royals wirklich? Einer, der es wissen muss, ist Starfotograf Mario Testino. Der 60-jährige Peruaner hat die Taufgesellschaft am 5. Juli abgelichtet.

Instagram.com/kensingtonroyal

"Die Taufe von Prinzessin Charlotte zu fotografieren war eine wunderbare Erfahrung", verriet Testino in einem Statement. "Was mich am meisten beeindruckt hat, war die Energie der Familie und besonders zwischen dem Herzog und der Herzogin. Man sieht, wie grundsolide sie zusammen sind und bekommt einen Eindruck ihrer Familienwerte." Auch dass er gleich vier Generationen des Clans auf dem Gruppenfoto habe versammeln können, behält er gerne in Erinnerung: "Die enge Beziehung unter ihnen ist besonders herzerwärmend."

WENN
Herzogin Kate, Prinz William und Prinzessin Charlotte
Instagram.com/kensingtonroyal
Herzogin Kate, Prinz William und Prinzessin Charlotte