Der einsame Bauer und die Auswanderer-Ex - sind sie das neue Traumpaar am Trash-TV-Himmel? Fest steht: Schäfer Heinrich (48) und Nadine Hildegard verbringen momentan viel Zeit miteinander und verstehen sich prächtig. Kein Wunder, schließlich teilen sie sich ein Revier: die Schinkenstraße am Ballermann.

Nadine Hildegard
Facebook / Nadine Hildegard
Nadine Hildegard

"Seid ihr gerade am Ballermann? Dann schaut doch heute Abend mal im Bierkönig vorbei, heute gibt es einen Auftritt von Schäfer Heinrich", verkündet sie auf ihrer Facebook-Seite. Dazu postet sie ein Bild, was sie in ganz vertrauter Pose mit dem angeblich sogar ungeküssten Landwirt zeigt. Von hinten schmiegt er sich an die einstige Freundin von Jens Büchner (45) und kommt dabei scheinbar mächtig ins Schwitzen. Ob das nur an den sommerlichen Mallorca-Temperaturen liegt oder Nadine sein Blut in Wallung bringt, bleibt bisher ungeklärt. Angeblich sind sie nur gute Freunde. Aber aus einer engen Freundschaft kann sich schließlich auch schnell mal mehr entwickeln. Vor allem unter der glühenden Sonne am Ballermann...

Schäfer Heinrich
Promiflash
Schäfer Heinrich
Schäfer Heinrich
RTL / Stefan Gregorowius
Schäfer Heinrich