Promiflash Logo
Ihr Baby wird schon 2! BTN-Anne Wünsche kann's kaum fassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ihr Baby wird schon 2! BTN-Anne Wünsche kann's kaum fassen

13. Juli 2015, 11:30 - Promiflash Redaktion

Eltern wünschen sich für ihre Kinder, dass sie gesund heranwachsen, den richtigen Weg einschlagen und ein glückliches Leben führen. Doch am liebsten dürften sie sich dafür ordentlich Zeit lassen, denn viel zu schnell ist der Tag gekommen, an dem die Sprösslinge das wohlbehütete Nest verlassen und auf eigenen Beinen stehen wollen. Auch Anne Wünsche (23) scheint sich schon jetzt vor diesem Tag zu fürchten, denn ihre Tochter ist wieder ein Jahr älter geworden.

Sie braucht aber wohl noch keine Angst davor zu haben, dass ihr Kind sich in naher Zukunft ein eigenes Leben aufbaut, denn die Kleine feiert heute gerade einmal ihren zweiten Geburtstag. "Wie die Zeit rennt", stellte Anne dennoch jetzt schon fest, als ihr bewusst wurde, dass ihr Baby schon wieder ein Jahr älter geworden ist. Anlässlich des Ehrentages ihrer Tochter postete sie ein Foto auf Instagram von einem reich mit Geschenken bedeckten Tisch, der ganz in Pink gehalten wurde. Darüber wird sich das kleine Geburtstagskind sicherlich freuen.

Und vielleicht hat Mama Anne ja noch ein ganz besonderes Geschenk für ihr Töchterchen, denn die Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft bestehen nach wie vor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de