Ende Mai gab Tracy Morgan (46) sein erstes Interview nach seinem Horror-Crash im vergangenen Jahr: Beim Unfall starb auch ein guter Freund des Comedian. Wie schwer der Weg zurück in den Alltag ist, ließ Tracy damals auch durchblicken. Doch nun scheint er einen weiteren Schritt zurück ins Leben gemacht zu haben.

Tracy Morgan
Faceboook / Steve Lacy
Tracy Morgan

Auf Facebook wurde nun ein Foto veröffentlicht, das seinen Fans Mut macht: Der US-Nachrichtensprecher Steve Lacy postete auf seiner Seite ein Bild, das Tracy hinter dem Steuer eines Lamborghini zeigt. Er entdeckte den "30 Rock"-Star in Manhattan, wie er mit seinem Wagen neben ihm fuhr: "Ich habe kurz mit ihm gesprochen. Er sagte, dass er sich gut fühle", so der Fernsehsprecher in seinem Kommentar. Recht entspannt sieht Tracy auf dem Foto auch aus, wie er sich mit einem Kumpel durch den dichten Straßenverkehr New Yorks kämpft. Sorgen um den Comedian muss man sich also keine machen: Er gab an, vorsichtig hinter dem Lenkrad zu sein.

Tracy Morgan
Getty Images / Theo Wargo
Tracy Morgan
Tracy Morgan
Getty Images
Tracy Morgan