Ungewöhnlich! GNTM-Betty Taube hat jetzt ein weißes Tattoo

Model Betty TaubeGetty Images
15. Juli 2015 -
Promiflash Redaktion

Dieses Accessoire geht unter die Haut! Ab sofort trägt Betty Taube (20) nämlich ein Tattoo auf ihrem Oberarm und präsentierte den Körperschmuck in der Minute, als sie den Tätowierer ihres Vertrauens verließ, ganz stolz ihren Fans.

Anzeige
Betty Taube, deutsches ModelGetty Images

Der Schriftzug war so frisch, dass er noch ganz wund und mit Folie abgedeckt war. "Ich will ja nicht böse sein, aber da sieht aus wie geritzt", musste ein Fan auf Facebook zugeben. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin konnte da aber schnell Entwarnung geben: "Es ist doch erst fünf Minuten alt." Das Tattoo ist in Weiß gehalten und besteht aus dem Satz "Life is my runway." Auf dem Runway kommt solch ein Körperschmuck nicht immer gut an, vielleicht auch deswegen wählte Betty weiße Farbe für ihre neueste Errungenschaft - immerhin ist diese deutlich unscheinbarer als Schwarz. Die Lebensphilosophie des Tattoos trägt das Multitalent jetzt zumindest nicht mehr nur in ihrem Herzen, sondern ab sofort auch auf der Haut!

Anzeige
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Anzeige
Betty Taube, ModelGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil