Promiflash Logo
Zweitkarriere? GNTM-Betty überrascht mit Hammer-Stimme!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweitkarriere? GNTM-Betty überrascht mit Hammer-Stimme!

29. März 2015, 18:29 - Promiflash Redaktion

Wow! Betty Taube (20) scheint tatsächlich der Inbegriff eines Multitalents zu sein, denn die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin überraschte jetzt erneut mit ihrem Können. Die Laufsteg-Beauty ist nämlich längst nicht mehr nur als Model erfolgreich, sondern durfte auch schon kleine Auftritte im TV absolvieren - und nun das: Betty hat auch eine Hammer-Stimme vorzuweisen!

Bei Youtube gibt es aktuell ein Video von ihr zu sehen, in dem sie den Mega-Hit "FourFiveSeconds" von Rihanna (27), Kanye West (37) und Paul McCartney (72) covert. Gemeinsam mit der Band White Floor zeigt Betty dabei vollen Einsatz und kann tatsächlich mit ihrem Gesang überzeugen. Von den Fans regnete es Lob und positive Kommentare en masse, obwohl es für die GNTM-Teilnehmerin der erste Ausflug in die musikalische Profi-Welt war. Nach dieser Erfolgspremiere ist es aber durchaus möglich, dass sie nicht zum letzten Mal am Mikro stand!

Ihr seid schon ganz gespannt auf Bettys Performance? Dann schaut euch den kompletten Song doch noch in diesem Video an:

Model Betty Taube
Getty Images
Model Betty Taube
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Betty Taube, deutsches Model
Getty Images
Betty Taube, deutsches Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de