Wow! Betty Taube (20) scheint tatsächlich der Inbegriff eines Multitalents zu sein, denn die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin überraschte jetzt erneut mit ihrem Können. Die Laufsteg-Beauty ist nämlich längst nicht mehr nur als Model erfolgreich, sondern durfte auch schon kleine Auftritte im TV absolvieren - und nun das: Betty hat auch eine Hammer-Stimme vorzuweisen!

Bei Youtube gibt es aktuell ein Video von ihr zu sehen, in dem sie den Mega-Hit "FourFiveSeconds" von Rihanna (27), Kanye West (37) und Paul McCartney (72) covert. Gemeinsam mit der Band White Floor zeigt Betty dabei vollen Einsatz und kann tatsächlich mit ihrem Gesang überzeugen. Von den Fans regnete es Lob und positive Kommentare en masse, obwohl es für die GNTM-Teilnehmerin der erste Ausflug in die musikalische Profi-Welt war. Nach dieser Erfolgspremiere ist es aber durchaus möglich, dass sie nicht zum letzten Mal am Mikro stand!

Ihr seid schon ganz gespannt auf Bettys Performance? Dann schaut euch den kompletten Song doch noch in diesem Video an:

Betty Taube und Koray Günter bei der McDonalds Charity Gala 2016Hannes Magerstaedt/Getty Images
Betty Taube und Koray Günter bei der McDonalds Charity Gala 2016
Anna Wilken und Betty Taube-GünterMatthias Nareyek/Getty Images for Marcell von Berlin
Anna Wilken und Betty Taube-Günter
Betty Taube bei der Berlin Fashion WeekGetty Images / Matthias Nareyek
Betty Taube bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de