Dieses Accessoire geht unter die Haut! Ab sofort trägt Betty Taube (20) nämlich ein Tattoo auf ihrem Oberarm und präsentierte den Körperschmuck in der Minute, als sie den Tätowierer ihres Vertrauens verließ, ganz stolz ihren Fans.

Betty Taube
Facebook/ Betty Taube
Betty Taube

Der Schriftzug war so frisch, dass er noch ganz wund und mit Folie abgedeckt war. "Ich will ja nicht böse sein, aber da sieht aus wie geritzt", musste ein Fan auf Facebook zugeben. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin konnte da aber schnell Entwarnung geben: "Es ist doch erst fünf Minuten alt." Das Tattoo ist in Weiß gehalten und besteht aus dem Satz "Life is my runway." Auf dem Runway kommt solch ein Körperschmuck nicht immer gut an, vielleicht auch deswegen wählte Betty weiße Farbe für ihre neueste Errungenschaft - immerhin ist diese deutlich unscheinbarer als Schwarz. Die Lebensphilosophie des Tattoos trägt das Multitalent jetzt zumindest nicht mehr nur in ihrem Herzen, sondern ab sofort auch auf der Haut!

Betty Taube und Berlin Fashion Week
WENN
Betty Taube und Berlin Fashion Week
Betty Taube
Betty Taube/Instagram
Betty Taube