Drei nackte Damen und mittendrin Gaetano - genauso sah das Szenario gestern bei Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies aus. Obwohl Gaetano da eigentlich die Qual der Wahl unter den nackten Mitstreiterinnen hatte, hatte es eine ihm ganz schnell besonders angetan. Beatrix kam dem Sizilianer ganz nahe und landete sogar mit ihm im Bett. Im Promiflash-Interview verriet Gaetano, wie die zwei Verschmähten auf sein Techtelmechtel reagierten.

RTL

"Es gab eine Eva, da hat es gefunkt. Und die anderen beiden haben das natürlich gemerkt, man sendet schließlich Signale aus", erzählte der gestrige Hahn im Korb. Zwar ging er mit Beatrix nicht bis zum Äußersten, aber Streicheleinheiten und heiße Küsse machen auch mehr als deutlich, dass nur diese eine Eva eine Chance bei ihm hatte: "Sie haben gemerkt, dass da nichts läuft und dass nur bei dieser einen Frau der Funke übergesprungen ist. Die haben sich damit abgefunden und fertig. Da gab es auch keinen Zickenkrieg."

Bahati 'Kolibri' Venus
RTL
Bahati 'Kolibri' Venus

Beatrix scheint es Gaetano wirklich ganz schön angetan zu haben. Doch besteht tatsächlich die Chance, dass sich da auch abseits des Nacktparadieses und off-camera mehr entwickelt? "Es kann funktioniere, das denke ich schon", betonte Gaetano gegenüber Promiflash.

RTL