Promiflash Logo
Michael Douglas ganz offen: "Ich habe einen großen Penis!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Douglas ganz offen: "Ich habe einen großen Penis!"

18. Juli 2015, 22:02 - Promiflash Redaktion

Viel zu lachen hatte Michael Douglas (70) in den vergangenen Jahren wahrlich nicht. 2010 setzte ihn eine Krebserkrankung monatelang außer Gefecht und auch die Ehe zu seiner Frau Catherine Zeta-Jones (45) durchlebte mehr als eine Krise.

Dass der inzwischen 70-Jährige seinen Humor aber ganz und gar nicht verloren hat, bewies er während eines Interviews, das er kürzlich dem Magazin Vanity Fair gab. Als der Reporter mit dem "Ant Man"-Star über seinen Schlüssel zum Erfolg in Hollywood plauderte, nannte er besondere Markenzeichen anderer Top-Schauspieler als Beispiel, darunter auch Michaels Vater Kirk Douglas (98): "Ihr Vater hat sein Grübchen im Kinn, Omar Sharif seine Zahnlücke..."

"Ich habe einen großen Penis", so Michaels spontaner Einwurf! Da staunte der VF-Mitarbeiter nicht schlecht, solch direkte Worte hatte er von seinem Gegenüber sicher nicht erwartet. Dass der beliebte Charakterdarsteller nicht nur durch schauspielerisches Talent sondern auch sein bestes Stück weltberühmt wurde, war bislang zwar nicht unbedingt bekannt und von Michael sicherlich auch nicht ganz ernst gemeint, fällt mit dem heutigen Tage aber ganz sicher in die Kategorie "Wissenswerte Kleinigkeiten".

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Getty Images
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de