Anzeige
Promiflash Logo
Michael Douglas & Catherine: So steht's wirklich um ihre EheGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Douglas & Catherine: So steht's wirklich um ihre Ehe

19. Apr. 2015, 18:30 - Promiflash Redaktion

Es war die Schock-Nachricht, die die heile Welt der schönen und erfolgreichen Traumpaare in Hollywood zum Beben brachte: 2013 legten Michael Douglas (70) und Catherine Zeta-Jones (45) ihre Ehe auf Eis. Viele vermuteten eine Trennung auf Raten, doch sie wollten nicht für lange Zeit auseinandergehen. Jetzt hat der Schauspieler offenbart, wie es heute, zwei Jahre nach dem Drama, um ihre Ehe steht.

Tatsächlich können sich die Fans berechtigte Hoffnungen auf ein Happy End machen. "Wenn beide bereit sind, es zu tun, kann es keine Einbahnstraße sein", so Michael im Interview mit Ellen DeGeneres (57) in ihrer Talkshow. Er sei immer noch verrückt nach Catherine, jede Ehe erlebe einfach ihre schwierigen Zeiten. "Das einzige Problem ist, dass wir in der Öffentlichkeit stehen", erklärte der 70-Jährige. Aber eines sei klar: "Wir sind zurück und stärker als je zuvor."

So kann das Paar auch mit voller Vorfreude auf den bevorstehenden 15. Hochzeitstag blicken - auch dank kundiger Helfer, wie Michael zugibt: "Ich muss deinem Team hinter den Kulissen danken, das sagte: 'Wir sind so glücklich zu sehen, dass dein 15. Hochzeitstag bevorsteht.' Und ich sagte: 'Nein, es ist mein 14. Hochzeitstag.' Und sie waren sehr höflich und meinten: 'Ich denke, es ist dein 15. Hochzeitstag:' Und ich sagte 'Nein'... Und du meine Güte, es ist mein 15!"

Ihr kennt Michael Douglas und seine Jahrestage ziemlich gut? Hier könnt ihr euer Wissen unter Beweis stellen:

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter CarysGetty Images
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de